Finden Sie schnell rapid prototyping dienstleister für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

RAPID Prototyping / EPICWARE

RAPID Prototyping / EPICWARE

Das 3D Modell ist vorhanden, aber kein Drucker in Sicht? Dann ist dieser Dienst der richtige. Du bist dir nicht sicher, welche Druckart oder welches Material das richtige ist? Kein Problem! Als 3D-Druck Dienstleister arbeiten wir gerne mit dir zusammen und beraten dich. Fertigung On-Demand Schneller Versand (in der Regel 5 Tage) Kleinserienproduktion Rapid Prototyping Unsere Druckarten: Resin-Druck FDM-Druck - FFF-Druck - LPD-Druck
3D Druck - Rapid Prototyping

3D Druck - Rapid Prototyping

3D Druckbauteile aus Faserverstärktem Kunststoff für die Fertigung von Funktionsbauteilen und Prototypen Unsere fortschrittlichen Drucktechnologien ermöglichen es uns, präzise Funktionsbauteile, Prototypen und kundenspezifische Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen zu produzieren. Unsere 3D-Drucklösungen umfassen: Funktionsbauteile und Prototypen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Herstellung von hochpräzisen Funktionsbauteilen und Prototypen, die selbst den anspruchsvollsten Anwendungen gerecht werden. Dank unserer hochmodernen Drucker können Ideen in kürzester Zeit in greifbare Realität umgesetzt werden. Werkzeuge und Vorrichtungen: Nutzen Sie die Vorteile unserer 3D-gedruckten Werkzeuge und Vorrichtungen, um Ihre Fertigungsprozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Betriebsmittel und Montagehilfen: Unsere maßgeschneiderten Betriebsmittel und Montagehilfen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsabläufe zu vereinfachen und zu beschleunigen. Maschinenersatzteile: Wir bieten effiziente und kosteneffektive Lösungen für die schnelle Herstellung von Ersatzteilen für Maschinen und Ausrüstung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren. Qualitätskontrolle und Präzision: Unsere 3D-Drucklösungen sind mit fortschrittlichen Prüfsystemen ausgestattet, um sicherzustellen, dass die gefertigten Teile den höchsten Standards entsprechen. Ihre Vorteile mit unserem 3D-Druck-Service: Schnelle Produktentwicklung und Prototypenerstellung Maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Herausforderungen Effiziente Fertigungsprozesse mit hochmodernen Drucktechnologien Kosteneffektive Herstellung von Ersatzteilen und Werkzeugen Umfassende Betreuung von der Konzeption bis zur Umsetzung Verlassen Sie sich auf unser erfahrenes Team, um Ihre Projekte pünktlich und in höchster Qualität umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre 3D-Druckanforderungen zu besprechen und gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Rapid Prototyping

Rapid Prototyping

Die sich aktuell wohl am schnellsten entwickelnde Fertigungstechnologie - Rapid Prototyping. Der schnelle Weg vom virtuellen 3D Modell in funktionelle Bauteile! Seid mehreren Jahren konstruieren wir druckbare Komponenten und fertigen diese. Je nach Verfahren und Qualitäten entweder im eigenen Haus oder mit renommierten Partnern. Aktuelle setzten im eigenen Haus das FDM-Verfahren ein, da uns dies einen guten Kompromiss zwischen Komplexität von Bauteil und Verfahren sowie verfügbaren Materialien Kontaktieren sie uns für weitere Informationen! RAPID TOOLING Bauteile: Funktionsmodelle für den ersten Test und Kleinserien. Werkzeuge: Für den Vakuumguß, als wasserlösliche verlorene Form, die Cfk-Infusion oder aus hochtemperatur Kunststoffen für den Autoclave - alles bereits getestet und erprobt!
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Elektronische Baugruppen, Geräte & Systeme – Materialmanagement

Elektronische Baugruppen, Geräte & Systeme – Materialmanagement

Wir übernehmen für unsere Kunden die vollständige Materialisierung ihrer Projekte, obgleich es sich um elektronische Bauelemente, Leiterkarten, Montageteile oder Sonderanfertigungen handelt. Durch langjährige Erfahrung in der Materialbeschaffung, haben wir uns ein großes Netzwerk an Bezugsquellen aufbauen können. Auch bei schwierig zu beschaffenden oder obsoleten Komponenten nutzen wir stets alle Möglichkeiten, um für unsere Kunden die benötigten Bauteile zu beziehen. Sollten im Lebenszyklus eines Projekts Bauelemente abgekündigt werden, bieten wir dem Kunden, im Rahmen des Obsolete-Management, die Möglichkeit mit uns gemeinsam seine Bedarfe abzusichern und Alternativen ausfindig zu machen. Im Bereich der Materialbeschaffung ist unsere Muttergesellschaft, die SE Spezial Elektronik AG, seit 2003 ein zuverlässiger und starker Partner für uns. Die Spezial Elektronik AG bietet, unter anderem in den Bereichen passive Bauelemente, Halbleiter, Steckverbinder, Sensoren und Wireless-Technologie, eine große Vielfalt an Herstellern. Insbesondere stehen hier die Beratung, der Design Support und das logistische Angebot im Vordergrund.
B-Säulenumlenker

B-Säulenumlenker

LENZKÄMPER ist Ihr Spezialist für Drahtformtechnik. Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Biegeartikeln aller Art Ob Bügel oder Verzurrösen, Gurtumlenkbeschläge oder Bremsseilhalter – wir fertigen eine Vielzahl unterschiedlicher und komplexer Drahtbiegeteile aus Rund- und Flachdraht in Stärken von 1 mm bis 14 mm. LENZKÄMPER ist ein essenzieller Zulieferer der Automobilindustrie, für die wir zahlreiche sicherheitsrelevante Produkte herstellen. Lenzkämpfer gehört zu den Marktführern bei der Verarbeitung von Drahtstärken zwischen 10 mm und 14 mm für Sicherheitskomponenten wie beispielsweise Gurtführungsbügel. Profitieren auch Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung, einem eigenen Werkzeugbau und der Verwendung modernster Technologien, beispielsweise von CNC gesteuerten Produktionszellen. Damit garantieren wir Ihnen nicht nur einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard, sondern auch eine wirtschaftliche Fertigung.
IBV - Industrielle Bildverarbeitung / Oberflächenprüfung

IBV - Industrielle Bildverarbeitung / Oberflächenprüfung

Die industrielle Bildverarbeitung ist ein Modul zur Automatisierung, Aufnahme und Verarbeitung von optischen Informationen. Sie dient der Qualitätssicherung, der Prozessüberwachung sowie der rechtzeitigen Fehlererkennung im Fertigungsprozess. Folgende Funktionen können mit der IBV an Teilen realisiert werden: • Identifikation • Lageerfassung • Vermessung • Konturprüfung • Oberflächeninspektion / Defekterkennung Typische Anwendungsfelder für die IBV sind: • Laseranlagen • Prüfsysteme in der Oberflächentechnik • Prozessautomatisierung Kombinierbar ist dieses System mit einer vor- oder nachgelagerten Oberflächenprüfung.
Kons­truk­tion und Ent­wick­lung von Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile

Kons­truk­tion und Ent­wick­lung von Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile

Gemeinsam mit Ihnen oder exklusiv für Sie planen und entwickeln wir Ihre Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile. Wir von Kaiser Prototypenbau steigen in Ihrem Projekt dort ein, wo Sie unsere Unterstützung benötigen. Entweder „auf der grünen Wiese“, um schon Ihre allerersten Ideen mit Ihnen gemeinsam zu entwickeln, oder an der Stelle, wo Sie professionelle Unterstützung benötigen. Zum Beispiel: • bereits bei den Überlegungen zur Umsetzbarkeit Ihres Produktes oder Prototyps • bei der Erstellung der CAD-Daten • bei der Wahl des bestmöglichen Werkstoffes • bei der Auswahl des Fertigungsverfahrens und der Werkzeugmethode • oder auf dem kompletten Weg von der Idee zum Produkt Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns Ihre Idee als handgefertigte Skizze, als Musterexemplar oder als CAD-Zeichnung übermitteln. Vielleicht existiert Ihre Idee vorerst auch nur in Ihrem Kopf. Auch das ist kein Problem.
Elektronische Schließsysteme für kleine Unternehmen und Privat!

Elektronische Schließsysteme für kleine Unternehmen und Privat!

Die smarte Lösung für kleine Unternehemen und Privat! Wir sind Ihr spezialisierter und zertifizierter Partner für Elektronische Schließanlagen Wir planen mit Ihnen ein maßgeschneidertes, innovatives Schließsystem in folgenden Schritten: • Qualitative und quantitative Bedarfsermittlung • Kostenermittlung • Disposition • Installation & Montage • Erstprogrammierung • Software Installation • Programmeinweisung Bei Autos ist das Auf- und Zuschließen mit elektronischen Fernbedienungen längst Standard. Mit MobileKey von SimonsVoss funktioniert das auch für Türen. Die Innovation speziell für kleine bis mittlere Unternehmen bringt Sie auf den neuesten Stand der Technik. Die guten alten Schlüssel werden im MobileKey-System durch einen digitalen Transponder, eine PinCode-Tastatur oder Ihr Smartphone ersetzt. Anstelle von mechanischen setzen Sie elektronische Türzylinder ein. Diese können Sie mit wenigen Handgriffen selbst einbauen. Ohne Kabel und ohne zu Bohren. Mithilfe einer kostenlosen Web-App konfigurieren Sie das System – fertig ist Ihre neue Schließanlage! Die durchdachte Komplettlösung ist für bis zu 20 Türen und 100 Nutzer geeignet. Sowohl in der Anschaffung als auch im Betrieb ist das MobileKey-System äußerst kostengünstig. MobileKey ist die neueste Entwicklung von SimonsVoss. Das Unternehmen mit Sitz bei München ist bei elektronischen Schließ- und Zutrittskontrollsystemen weltweit Technologieführer. Digitale Transponder und Türzylinder statt mechanischer Schlüssel und Schlösser. So zieht die Zukunft des Schließens bei Ihnen ein. Nutzen Sie Ihren internetfähigen Rechner, Ihr Tablet oder Smartphone für die Erstellung persönlicher Schließpläne. Wer darf in welche Räume, wann und wie lange? Mit unserer Web-App legen Sie das mit wenigen Klicks fest. Anschließend werden die Daten per Stick – oder in der Online-Version per SmartBridge – auf die digitalen Türzylinder übertragen. Fertig. Ärger bei verlorenen Schlüsseln gehört der Vergangenheit an. Kommt ein Transponder abhanden, sperren Sie ihn in wenigen Sekunden. Einen neuen einzurichten dauert nur ein paar Minuten. Und wenn einmal Freunde oder Handwerker vor der Wohnung stehen, während Sie noch unterwegs sind? In der Online-Version von MobileKey lässt sich die Tür auch von der Ferne aus öffnen!
Champagnerglas mit Dekoration Direktdruckverfahren

Champagnerglas mit Dekoration Direktdruckverfahren

Champagnerglas mit Dekor Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
Elektronik-Fertigung mit hoher Wertschöpfungstiefe, inklusive Inhouse-SMD-Bestückung

Elektronik-Fertigung mit hoher Wertschöpfungstiefe, inklusive Inhouse-SMD-Bestückung

Wir verfügen über eine Elektronikfertigung mit hoher Wertschöpfungstiefe, inklusive Inhouse-SMD-Bestückung. Wir können flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und sind nicht auf Fertigungskapazitäten Dritter angewiesen. Unsere Elektronikfertigungsdienstleistungen bei ser elektronik GmbH umfassen die gesamte Bandbreite von der Prototypenentwicklung bis zur Massenproduktion. Mit modernsten Produktionsanlagen und qualifiziertem Fachpersonal bieten wir eine umfassende Fertigungslösung für elektronische Baugruppen. Unser Fertigungsprozess umfasst die SMD-Bestückung, manuelle Bestückung, Montage, Test und Qualitätskontrolle. Wir gewährleisten höchste Qualitätsstandards und Flexibilität, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
SolidSteel - 3D CAD Stahlbau für PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidSteel - 3D CAD Stahlbau für PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidSteel ist eine leistungsstarke und umfassende 3D CAD Stahlbaulösung für PTC Creo Elements/Direct Modeling und für alle Bereiche im Stahlbau geeignet. SolidSteel - 3D Stahlbau in Perfektion SolidSteel ist eine leistungsstarke und umfassende 3D CAD Stahlbaulösung für PTC Creo Elements/Direct Modeling und für alle Bereiche im Stahlbau geeignet. Egal, ob Sie Unterkonstruktionen für den Maschinenbau, Gerüste für den Anlagenbau oder z.B. Hallen im klassischen Stahlhochbau konstruieren ... SolidSteel ist das optimale Werkzeug für alle Aufgabenbereiche. SolidSteel bietet vielfältige Funktionen zum Platzieren und Bearbeiten von Profilen sowie viele Möglichkeiten, die Profile mit stahlbaugerechten Anschlüssen automatisch miteinander zu verbinden. Nach der Installation ist SolidSteel sofort einsatzbereit. Die üblicherweise genutzten Bibliotheken für Profile und Anschlüsse sind bereits vorinstalliert und können sofort genutzt werden.
Outdoor LED Signal Leuchte Titanum

Outdoor LED Signal Leuchte Titanum

WC-Signalleuchten zeigen den ausgelösten Alarmruf außerhalb des WCs durch High-Grade-LEDs an. Die Anzeige des Alarmrufes erfolgt in Rot. Leuchtsegmente & Signalton TITANUM (rot-gelb) mit integriertem akustischem Signalgeber. Der Signalton ertönt bei Alarmrufauslösung. Ausführung gemäß DIN 18040. Rotes Signallicht: WC-Notruf-Signallampe TITANUM zeigt den ausgelösten Alarmruf optisch mit blinkendem, roten Signal-licht an. Gelbes Signallicht: Die gelbe Störungsanzeige ist bei der Einrichtung von WC-Notruf Vario Funk Systemen zur Anzeige der „Batterie schwach“- Meldung der Sender oder z.B. einer Frequenzstörung vorgesehen. Die Alarmrufauslösung wird verkabelt an die WC-Notruf-Systemsteuerelektronik im Inneren des WCs weitergeleitet und von dort mit der externen TITANUM-Signallampe verdrahtet.
Schutzleitermessungen nach DIN EN 60204-1 / BGV A3

Schutzleitermessungen nach DIN EN 60204-1 / BGV A3

Neben den regelmäßig einmal jährlichen erforderlichen Überprüfungen der Sicherheitseinrichtungen ihrer Lagersysteme bieten wir ihnen auch die Schutzleitermessungen gemäß EN 60204-1 / BGV A3 an. Die elektrische Sicherheit nimmt einen immer wichtigeren Stellenwert in Unternehmen ein. Denn die Schadensummen sind alarmierend: Blitzschlag und Elektrizität sind Auslöser für über 50 % der Brände in Deutschland. Die Stromschäden allein in den letzten zehn Jahren gehen in die Milliarden. Produktionsausfälle und Datenverluste, aber auch Gefährdung von Mitarbeitern in Gewerbebetrieben sind die Folgen.  Die Rechtslage: Für regelmäßige Prüfungen der Elektroanlagen und -geräte in Gewerbebetrieben gibt es strenge gesetzliche Vorschriften. Im Schadensfall muss ihr einwandfreier Zustand nachgewiesen werden. Diese Pflicht gilt gegenüber den Gewerbeaufsichtsämtern, den Berufsgenossenschaften und den Versicherungen. Wer ist verantwortlich? Verantwortlich für den Zustand von Elektroanlagen und -geräten ist der so genannte „Anlagenverantwortliche“. Im Falle eines Unternehmens also der Geschäftsführer oder Inhaber, der Schutzleitermessung BGV-A3 / EN 60204-1auch im Schadensfall haftet.Prüfungen sind vorgeschrieben! Elektrische Anlagen, ortsfeste Betriebsmittel sowie ortsveränderliche Betriebsmittel (z. B. bewegliche Geräte) müssen in regelmäßigen Abständen nach VDE geprüft werden. Richtwerte für Prüfintervalle sind den Durchführungshinweisen zu den UVV (Unfallverhütungsvorschriften) zu entnehmen. So gilt für Elektroanlagen ein Richtwert von 1–4 Jahren, für ortsveränderliche Geräte z. B. Kaffeeautomaten und Datenverarbeitungsgeräte etc. ein Richtwert von 6–24 Monaten. Die sichere Lösung: ein E-CHECK Wenn Sie eine E-CHECK Prüfung von uns als autorisierten Elektrofachbetrieb durchführen lassen, beugen Sie Personen- oder Sachschäden vor. Sie schützen Ihren Betrieb gegen evtl. Ausfallschäden wie Produktionsstillstände und Datenverluste und kommen nachweislich den Vorschriften der Berufsgenossenschaften nach. Der E-CHECK ist die von den Berufsgenossenschaften anerkannte, normengerechte Prüfung aller elektrischen Anlagen und Geräte nach VDE. Durch den E-CHECK werden Mängel an elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln, die Gefahren für Personen und Sachen in sich bergen, erkannt und gegebenenfalls beseitigt.
Radwell Verified Substitutes - Vollkompatible Ersatzprodukte

Radwell Verified Substitutes - Vollkompatible Ersatzprodukte

Mit unseren über 250.000 Radwell Verified Subs bieten wir Ihnen hochwertige, vollkompatible Substitute und Ersatzteile für viele Anwendungsbereiche, auch für bereits abgekündigte Baugruppen. Radwell Verified Substitutes - Vollkompatible Ersatzprodukte Mit unseren über 250.000 Radwell Verified Subs bieten wir Ihnen hochwertige, vollkompatible Substitute und Ersatzteile für viele Anwendungsbereiche, auch für bereits abgekündigte Baugruppen. Die Vorteile unserer Verfied Subs: - 3 Jahre Garantie - Vollkompatible Ersatzartikel - Ersatz für aktuelle und abgekündigte Baugruppen - Einfache Ersetzbarkeit der Originalartikel Netzteile | Näherungssensoren | Näherungsschalter Drucktaster | Ersatzmonitore | Relais | Filter | Bedienfelder LCD Umbausätze | Grenzschalter | Mikroschalter | Kippschalter Touch Screen |Kontrollleuchten | Hintergrundbeleuchtungen Batterien | Lager | Bürsten | Leuchtmittel | Kabel und vieles mehr! Radwell.de | +49 (0) 2151 / 4475 100 | deverkauf@Radwell.de
748 AFS-Kommissionierungssystem

748 AFS-Kommissionierungssystem

Mit der Software AFS-Kommissionierungssytem ist es ihnen möglich, Kommissionierungen in Echtzeit mittels W-Lan mobil z.b über Smartphone oder Tablete zu bearbeiten.
WIR ENTWICKLEN SOFTWARE - 
UND DEIN POTENTIAL!

WIR ENTWICKLEN SOFTWARE - UND DEIN POTENTIAL!

Bei uns kannst du spannende Kundenprojekte aktiv mitgestalten. Erhalte den Freiraum, den du brauchst und die Unterstützung, die du dir wünschst. Unser Team gibt dir volle Rückendeckung und hilft dir dabei, dass deine Skills mit deinen Aufgaben wachsen. Entfalte mit uns dein Entwicklungspotenzial und bewirb dich noch heute! Mehr zu Benefits und aktuellen Stellenangebote erfährst du hier.
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Mit Software Geschäftsprozesse optimieren & Kosten reduzieren.

Mit Software Geschäftsprozesse optimieren & Kosten reduzieren.

Wir informieren Sie gerne! MARINGO: Ihr Partner für SAP Business One und MARIProject in Köln Software-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen Seit mehr als 35 Jahren hat sich MARINGO zum Ziel gesetzt, zeitgemäße, passgenaue, kaufmännische Software für kleine und mittelständische Unternehmen zu entwickeln, zu vertreiben sowie zu implementieren. Unser Kernprodukt ist die Projekt-Software MARIProject für die ERP-Lösung SAP Business One. Wir freuen uns sehr, dass MARIProject inzwischen weltweit bei über 21.000 Anwendern im Einsatz ist, was wir auch unseren Partnern innerhalb und außerhalb Deutschlands verdanken. Außerdem sind wir stolz darauf, schon so lange erfolgreich am Markt tätig zu sein. Inhaltlich liegt unser Fokus klar auf MARIProject, SAP Business One und der Partnerschaft mit SAP. Beratung zu SAP Business One & MARIProject SAP Business One Anpassungen Entwicklung von MARIProject Implementierung Support & Schulung MARINGO ist erfahrener SAP Business One Partner Über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung festangestellte Mitarbeiter Jahre Erfahrung Jahre SAP Business One Partner Partner in aller Welt MARINGO reagiert schnell auf aktuelle Anforderungen in KMU In einer Zeit, die stark vom technologischen Wandel geprägt ist, hat MARINGO stets gut daran getan, schnell und flexibel auf Anforderungen des Marktes zu reagieren. Aktuell fallen darunter beispielsweise Themen wie „Cloud“, „SharePoint“ oder „Teams-Integration“. Allerneueste Themen direkt in die Softwareentwicklung einzubeziehen hat sich als eine der großen Stärken des engagierten MARINGO-Teams erwiesen. MARINGO setzt individuelle Anforderungen gerne um Was Kunden und Partner gleichermaßen an MARINGO schätzen, ist die tatkräftige Unterstützung bei individuellen Anforderungen. Unternehmen ändern sich mit der Zeit, woraus neue Anforderungen an Software erwachsen. Besonders dann steht MARINGO Ihnen gerne mit Rat und Tat zuverlässig, pragmatisch und partnerschaftlich zur Seite. MARINGO bietet Komplett-Service zu SAP Business One und MARIProject Von der Beratung über Anpassung, Implementierung, Tests sowie Schulung bis hin zur Software-Wartung. Unser erfahrenes, qualifiziertes Team unterstützt Sie kontinuierlich in allen Phasen der Einführung von SAP Business One und MARIProject. Wir suchen Verstärkung für unser Team Aktuell sind bei MARINGO zwei Stellen frei. Neugierig ? Näheres zu den Stellen Bei der Software-Implementierung ist uns transparentes Vorgehen wichtig Ablauf-Skizze bei MARIProject- und SAP Business One-Projekten Zu Beginn des Projektes beraten wir Sie ausführlich zum Einsatz unserer Software-Lösungen in Ihrem Unternehmen. Auf Basis langjähriger Erfahrung können wir Ihnen schnell realistische Vorschläge machen, wie Sie anstehende Aufgaben mit unserer Software lösen. Bei der Implementierung sowohl von SAP Business One als auch von MARIProject in Ihrem Unternehmen nutzen wir die bewährte AIM-Methode (Accelerated Implementation Method) der SAP: In der Projektvorbereitungs -Phase prüfen wir die Voraussetzungen, technische sowie personelle Ressourcen, etc. Im zweiten Schritt, genannt Business Blueprint , analysieren wir Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen, die softwaretechnisch umgesetzt werden sollen. In der Projektumsetzungs -Phase implementieren wir die Software, wie in der Business-Blueprint-Phase abgesprochen. Vor dem Produktiv-Start bearbeiten wir die noch offenen Punkte, planen den Systemwechsel sowie Supportabläufe. Außerdem testen wir Sicherungs- und Wiederherstellungsabläufe. In der Schlussphase namens „ Go-Live & Support “ klären wir die letzten offene Punkte mit Ihnen, steuern den Übergang und erklären allen Beteiligten die neue Vorgehensweise. Weil wir die Ergebnisse in jede Projektphase dokumentieren, ist das Vorgehen stets transparent. Unsere vielfältige
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
Hubspot Einführung und Beratung

Hubspot Einführung und Beratung

Sie wollen die beste Marketing Automations Software einführen oder brauchen Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Weitere Informationen zu unserem Angebot finden Sie auf: https://www.park-sieben.com/kompetenzen-und-loesungen/marketing-automation-b2b
pio ERP Software

pio ERP Software

haben wir die Lösung für spürbare Veränderungen in der Digitalisierung geschaffen, die Ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile bietet.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Durch Software-Produkte von PASS ist es unseren Kunden möglich, CO direkt vor Ort in ihren Unternehmen und Prozessen einzusparen.
Innovativ, besser, effizienter – agile Softwareentwicklung

Innovativ, besser, effizienter – agile Softwareentwicklung

Mit der passenden Lösung können Sie jede Phase der Softwareentwicklung erweitern und optimieren. Bestandteile einer KI-gestützten agilen Softwarentwicklung können die folgenden Produkte sein: - Visual Studio - GitHub - Azure App Service - Azure Container Apps - Azure Kubernetes Services - Power Apps - Power Automate - Power Pages
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
Entwicklung Eurer Website

Entwicklung Eurer Website

Von der gemeinsamen Idee bis zur programmierten Website – der gesamte Prozess aus einer Hand. Viel mehr als nur Pixel und Code.
Unsere Softwareentwicklung ist agil

Unsere Softwareentwicklung ist agil

Unsere Philosophie unterscheidet sich in der Entwicklung von der anderer Unternehmen. Wir gehen auch die großen Projekte in kleinen Schritten an. Andere sammeln in vielen Arbeitsgruppen über lange Zeiträume Wünsche und setzen diese dann über viele Monate um. Das führt dazu, dass beim Start die ersten Punkte schon nicht mehr zeitgemäß sind. Wir denken deshalb in Sechs-Wochen-Rhythmen und arbeiten agil. Sichere Entwicklung nach Plan durch SCRUM Der Prozess nach SCRUM sieht bei uns so aus: Wir haben für jedes Modul einen Produktmanager. Die Produktmanager sammeln die Problemstellungen, Wünsche und Vorschläge zum Modul. In Runden mit der Geschäftsführung und Mitgliedern der Entwicklerteams werden die Aufgaben priorisiert und die Ressourcen verteilt. Unsere Teams mit bis zu sieben Entwicklern planen die Umsetzung der Aufgaben für die nächsten sechs Wochen und werden danach „abgeschlossen“. Das heißt: Das Team bekommt garantiert keine anderen Aufgaben und kümmert sich nur um die besprochenen Punkte. Nach sechs Wochen stehen die Ergebnisse – und unsere Entwicklung geht in die nächste Runde.
Project-Kurs

Project-Kurs

Verwalten Sie Ihre Projekte professionell mit Microsoft Project. Unsere zweitägigen Project-Kurse geben Ihnen das Handwerkszeug, um das Programm von Anfang an richtig einzusetzen. Egal, ob Architektur, Bau, Maschinenproduktionen oder einer der zahlreichen anderen projektorientierten Branchen - mit Microsoft Project verwalten Sie Ihre Projekte so, dass alle im Team zügig den aktuellen Stand und die nächsten Schritte erfahren können und dabei den Blick für das Ganze bewahren, auch bei dynamischen Anpassungen. Unser Project-Kurs führt die Teilnehmernden von den Grundlagen wie z.B. die Projektanlage mit Definition von Meilensteinen und Prozessen, zu den Aufbauthemen wie etwa die Dokumentation von Kosten und die Zuweisung von Ressourcen (auch für mehrere Projekte). Sprechen Sie mit uns über Ihre Ausgangslage und Zielsetzung, damit wir Ihnen den passenden Project-Kurs anbieten können: 0211 97710999.
Simulation und Offlineprogrammieung mit Process Simulate

Simulation und Offlineprogrammieung mit Process Simulate

Programmierung, Inbetriebnahme und Optimierung von Industrierobotern der Herrsteller Abb, Fanuc und Kuka. Mit mehr als 30 festangestellten Roboterprogrammierern unterstützen wir Sie.